· 

Was Coaching in einer Unternehmung bewirken kann...

Coaching als Hilfe zur Selbsthilfe

Jeder erfolgreiche Sportler zählt auf einen Trainer oder Coach im Hintergrund. Was sich im Spitzensport schon sehr lange etabliert hat, ist auch im Geschäfts- und Privatleben salonfähig geworden.

Menschen lassen sich bei privaten oder beruflichen Herausforderungen, bei Übergängen, Neuorientierungen oder in Führungspositionen professionell begleiten, um zu ihrem gewünschten Ziel zu kommen.

Ein beispiel aus der Strombranche

Die Energiebranche steht vor grossen Herausforderungen, die die verantwortlichen Entscheidungsträger immens unter Druck setzen. Dabei sind reife Persönlichkeiten mit einer differenzierten Selbsterkenntnis gefragt.


Ein persönliches Coaching kann für Mitarbeitende und Führungskräfte ein wertvolles Hilfsmittel sein, um die notwendigen Kompetenzen zu schärfen.


Hier geht es zum Artikel: Was Coaching in der Strombranche bewirken kann:

Download
Artikel im Bulletin Strombranche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 453.8 KB

Kontaktieren Sie mich für ein kostenfreies kennenlerngespräch: