glücks-Coaching gegen mama-Stress

 Fühlst du dich als Mutter gestresst, leer und hast oft das Gefühl, du funktionierst nur noch? Willst du endlich den Mama-Stress hinter dir lassen?

In meinem Mama-Coaching lernst du dir und deinen Bedürfnissen wieder Raum

zu geben, damit du glücklich und erfüllt dein Familienleben, deine Beziehungen und deinen Berufsalltag meistern kannst!

in meinem glücks-coaching für mütter...

  • wirst du wieder zur wichtigsten Person deines Lebens; du gewinnst Klarheit über dich, deine Bedürfnisse und Ziele und lernst neue Denkmuster und Handlungsmöglichkeiten kennen.
  • wirst du zur Happy Mom und meisterst authentisch und erfüllt das Familienleben, deine Beziehungen und deine Partnerschaft. Als Happy Family gehen du, dein Partner und deine Kinder entspannter und liebevoller miteinander um, ihr wächst gemeinsam und stärkt euch gegenseitig.
  • wirst du so zur Schmiedin DEINES eigenen Glücks in allen Lebensbereichen und kreierst dein Happy Life.

Dein kostenfreier Beratungstermin mit mir

Möchtest du wieder erfüllt und freudig deinen lebendigen Beziehungs-, Familien- und Berufsalltag meistern? Dann nutze jetzt die Möglichkeit für dein kostenfreies Erstgespräch! Denn dein Wunsch von weniger Herausforderungen und Konflikten – und damit auch dein Traum von einem erfüllten und glücklichen Familienleben ist in greifbarer Nähe!

Du bist nur einen Klick davon entfernt:

Was meine kundinnen über das mama-coaching sagen:

 “Ich ging voller Motivation nach Hause”

Das Coaching hat mir aufgezeigt, dass ich nicht alles alleine schaffen kann bzw. muss und ich habe gelernt, vermehrt für mich einzustehen. Ich denke oft an deine Worte, dass eine Familie wie ein "Betrieb" ist. Das hilft mir und ich habe gelernt, dass ich vermehrt für mich einstehen kann. Denn ich weiss nun, dass wenn es mir gut geht, es auch meinem Umfeld zugutekommt. Deine ruhige und empathische Art habe ich sehr geschätzt wie auch die Methoden, die du angewendet hast. Jederzeit habe ich mich verstanden gefühlt und ging voller Motivation nach Hause... (V.L.)

„Coaching mit Tiefgang“

Ich denke gerne an das Coachinggespräch mit „Tiefgang“ zurück. Als mir bewusst wurde, dass ich es in der Hand habe, wie ich denken, fühlen und reagieren möchte, wurde mein Leben und unser Zusammenleben viel entspannter.

Auch deine gezielten Fragestellungen waren hilfreich. Daraus habe ich einen wichtigen Punkt mitgenommen: Mein Ziel vor Augen zu halten... (SCH.M.)

in einem gespräch bekommst du klarheit darüber:

  • warum du bisher das Gefühl hattest, in deinem Familienleben und im Berufsalltag “unterzugehen” und wie du endlich Leichtigkeit erfährst
  • was deine grössten Herausforderungen in deinem Beziehungs-, Familien- und Berufsalltag sind
  • wie du wieder eine liebevolle Verbindung zu dir, deinem Partner und deinen Kindern aufbauen kannst und
  • wie du als Mama deinen lebendigen Alltag meisterst und zur Happy Mom wirst.

Dein Wunsch von weniger Herausforderungen und Konflikten – und damit auch dein Traum von einem erfüllten und glücklichen Familienleben ist in greifbarer Nähe!


“Einfühlsame Begleitung”

Du hast mich während des Coachings sehr einfühlsam begleitet, hast mich gut wahrgenommen, verstanden und „gespiegelt“ und mir immer genügend Zeit gelassen. Das hat mir auch geholfen, meinen Fokus zu schärfen und das momentan Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden. So bekam ich Klarheit bzgl. meinem weiteren Weg. Ich halte dich natürlich auf dem Laufenden... (H.M.)