Kurse & Seminare

Kurse

Resilienz - die eigene kraft nutzen

8. & 22.11.2024, 19 Uhr in Mosen
Anmeldung bei der VHS Hitzkirch

Der Link folgt in Kürze!


Resilienztraining - auf anfrage


"Du hast den Kurs wunderbar geleitet; kompetent und herzlich. Inhalt, Aufbau und Durchführung waren sehr informativ und gleichzeitig praktisch. Es war eine sehr angenehme Stimmung und ich konnte mich gut öffnen und meine Gedanken äussern. Vielen herzlichen Dank!" (A.S.)

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich fühlte mich sehr wohl; die Leitung war sanft und liebevoll, die Theorie interessant und wir konnten selbst mitwirken und unsere Erfahrungen austauschen. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin froh, habe ich diese Abende miterleben können." (E.R.)

Meditationen

27.3.24; 22.5.24, 26.6.24, 21.8.24, 25.9.24, 30.10.24, 27.11.24, 11.12.24

jeweils 19.30 Uhr

in Reinach AG


Herbst 2024

18. & 25.10.2024
Erwachsenenbildung Seetal, Baldegg

Der Link folgt in Kürze!


VORTRÄGE

Themen wie Selbstwert, Mindset, Mütter und Familien etc. auf Anfrage.

Familylab.ch

„Sehr kompetent, abwechslungsreich und authentisch hast du durch das Thema «Das Selbstwertgefühl von Kindern und Jugendlichen stärken» geführt. Mit Beispielen aus dem Familienalltag war der Abend sehr kurzweilig gestaltet und wir sind überzeugt, dass die Teilnehmenden viele neue Inputs mit nach Hause nehmen konnten. Wir vom EFO Ermensee erfuhren jedenfalls viel Wertvolles und haben von den Teilnehmern viele positive Rückmeldungen erhalten“.