Kurse & Seminare

Kurse

Glücksschmiede - mentales training

24. & 31.3.2023, 19 Uhr in Mosen
organisiert von der VHS Hitzkirch


Resilienztraining - auf anfrage


"Du hast den Kurs wunderbar geleitet; kompetent und herzlich. Inhalt, Aufbau und Durchführung waren sehr informativ und gleichzeitig praktisch. Es war eine sehr angenehme Stimmung und ich konnte mich gut öffnen und meine Gedanken äussern. Vielen herzlichen Dank!" (A.S.)

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich fühlte mich sehr wohl; die Leitung war sanft und liebevoll, die Theorie interessant und wir konnten selbst mitwirken und unsere Erfahrungen austauschen. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin froh, habe ich diese Abende miterleben können." (E.R.)

Meditationen

23.11.22 / 14.12.22 / 25.1.23 / 22.2.23 / 29.3.23 / 26.4.23 / 31.5.23 / 28.6.23, 19.30 Uhr

in Reinach AG


3. & 10.5.2023, 20.00 Uhr

in Mosen; organisiert von der VHS Hitzkirch


Seminare auf der rigi

26. & 27.2.2023

NEUGIERIG... AUF DAS UNBEKANNTE IN DIR

Dieses beliebte Seminar führen wir bereits zum zweiten Mal durch. Hier

  • lernst du dich besser kennen und besinnst du dich auf deine Werte, Bedürfnisse und Ziele
  • stärkst du dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe
  • lernst du die Inhalt der Psychophysiognomie kennen
  • tauschst du dich mit Gleichgesinnten aus
  • und tankst neue Kraft

ENTSPANNUNG PUR!


28. & 29.10.2023

SELBSTBEWUSST... DEIN LEBEN GESTALTEN

In diesem Seminar

  • lernst du die Glücksschmiede kennen und richtest sie nach deinen Bedürfnissen ein
  • aktivierst du deine Schöpferkraft und gestaltest selbstbewusst dein Leben
  • studierst du die Themen der Psychophysiognomie
  • erkennst du dich vielelicht ganz neu in der Harmonielehre
  • tauschst du dich mit Gleichgesinntenaus
  • findest du Entspannung und tankst neue Kraft

 

"ein wunderbares & erholsames Wochenende"

"Zeit für mich & mein Leben mit Wellness & Natur"

"zwei spannende & lehrreiche Tage; interessante Themen verständlich erklärt"

"ihr beide ergänzt euch prima"

"einfach toll gemacht, komme sehr gerne wieder"

 

 

VORTRÄGE

Das Selbstwertgefühl von Kindern und Jugendlichen stärken

15. März 2023, 19 Uhr, Aula Schulhaus Gersag,
6020 Emmenbrücke


weitere IMPULS- oder familylab-VORTRÄGE AUF ANFRAGE

zu Themen wie Selbstwert, Mindset, Mütter und Familien etc.

Familylab.ch


„Sehr kompetent, abwechslungsreich und authentisch hast du durch das Thema «Das Selbstwertgefühl von Kindern und Jugendlichen stärken» geführt. Mit Beispielen aus dem Familienalltag war der Abend sehr kurzweilig gestaltet und wir sind überzeugt, dass die Teilnehmenden viele neue Inputs mit nach Hause nehmen konnten. Wir vom EFO Ermensee erfuhren jedenfalls viel Wertvolles und haben von den Teilnehmern viele positive Rückmeldungen erhalten“.