Kurse & Seminare

Seminar: Neugierig - auf das Unbekannte in dir?

21. & 22. Mai 22

Seminar auf der KÖNIGIN der Berge, Hotel Rigi Kaltbad

AUSGEBUCHT

  • du lernst dich, deine Werte, Bedürfnisse und Ziele besser kennen und achtsamer durch deinen Alltag zu gehen
  • du stärkst dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe
  • du tauschst dich mit Gleichgesinnten aus
  • du lässt dich inspirieren, entspannst dich und tankst neue Kraft

Kurse

Glücksschmiede - mentales training

2. & 9.11.2022 in Reinach
organisiert von der VHS Wynental


Resilienz - die eigene kraft nutzen

17., 24.11. & 1.12.2022 in Baldegg
organisiert von der eb Seetal


Resilienztraining - auf anfrage


"Du hast den Kurs wunderbar geleitet; kompetent und herzlich. Inhalt, Aufbau und Durchführung waren sehr informativ und gleichzeitig praktisch. Es war eine sehr angenehme Stimmung und ich konnte mich gut öffnen und meine Gedanken äussern. Vielen herzlichen Dank!" (A.S.)

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich fühlte mich sehr wohl; die Leitung war sanft und liebevoll, die Theorie interessant und wir konnten selbst mitwirken und unsere Erfahrungen austauschen. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin froh, habe ich diese Abende miterleben können." (E.R.)

Meditationen

22.6./ 17.8./ 21.9./ 26.10./23.11./ 14.12.2022 19.30 Uhr

in Reinach


6. & 13.5.22, 19.30 Uhr

in Mosen organisiert von VHS Hitzkirch

>>> mehr Informationen


16. & 23.9.2022, 19.30 Uhr

in Baldegg organisiert von eb Seetal


VORTRÄGE

IMPULS- oder familylab-VORTRÄGE AUF ANFRAGE

zu Themen wie Selbstwert, Mindset, Mütter und Familien etc.

Familylab.ch


„Sehr kompetent, abwechslungsreich und authentisch hast du durch das Thema «Das Selbstwertgefühl von Kindern und Jugendlichen stärken» geführt. Mit Beispielen aus dem Familienalltag war der Abend sehr kurzweilig gestaltet und wir sind überzeugt, dass die Teilnehmenden viele neue Inputs mit nach Hause nehmen konnten. Wir vom EFO Ermensee erfuhren jedenfalls viel Wertvolles und haben von den Teilnehmern viele positive Rückmeldungen erhalten“.